Die Spielerin

Wie schon geschrieben, mein Name ist Nicole Knapp, geboren wurde ich 1972 und stolpere seitdem mit großer Wonne durchs Leben. Meinen Lebenslauf zieren eine Goldschmiedeausbildung und auch ein paar Gesellinnen Jahre in diesem feinen Handwerk. Bei Reisen um die Welt eignete ich mir das Managen von Events an, leitete anschließend einen Sponsoringverband und bin nun seit einigen Jahren für die Weiterbildung der Ehrenamtlichen einer großen, internationalen Umweltschutzorganisation tätig. 

Die Clownin steckte wohl schon immer in mir und hat mich durchs Leben begleitet. Jetzt gebe ich ihr den Raum, den sie sich wünscht und freue mich, wenn sie über die Bühne tobt, in der Klinik Lächeln schenkt oder als Walking Act die Gäste der verschiedensten Veranstaltungen zum Schmunzeln bringt.

 

Kontakt: Nicole Knapp

Mail: info@clown-und-spiele.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) Nicole Knapp 2016